Moustache Lundi, mein Favorit.

da mich etliche Leute nach meiner Meinung zu einem guten E-Bike fragten, testete ich verschiedenste Elektrovelos. Im Moustache Lundi fand ich eine geniale Alternative zum Solex. Das Moustache Lundi ist nicht nur ein hochweriges E-Bike, ES IST DAS SCHÖNSTE !!! Es besteht keine Helmtragepflicht wie beim Velosolex. Dieses Velo ist mit einem leistungsstarken Bosch-Motor ausgestattet. Alle Komponenten an diesem Elektrovelo sind erstklassig. Dieses E-Bike ist qualitativ hervorragend und hat einen gewissen «Retro-Stil». Gerne dürfen Sie das Moustache Lundi in Thun testen kommen. Auf Anfrage sende ich mehr Informationen zum Moustache Lundi per E-Mail oder Briefpost.

E-Bike Moustache Lundi dieses französische E-Bike ist eine hervorragende Alternative zum Velosolex. Das Moustache Lundi ist mit seinem «Retro-Stil» ein Augenfang. Es ist mit einem leistungsstarken Bosch Motor ausgestattet. Das Moustache Lundi wird für eine Körpergrösse von 1.57m – 1.90m empfohlen. Dieses E-Bike wiegt nur 25kg. Das Moustache Lundi gibts mit Kettenschaltung oder mit Nuvinci N360 (stufenlose Gangwahl). Es läuft 25 km/h, (man braucht keine Nummer und es besteht keine Helmpflicht). Auf Wunsch mit Weisswandreifen.

www.moustachebikes.com/de
kommen Sie dieses hervorragende E-Bike in Thun testen!
E-Mail: 
info@velo-solex.ch

mehr Informationen (PDF)Preisliste (PDF)

Bosch eBike-Fachhändler:

Verkauf Moustache Lundi

Moustache Lundi 27.3 black

Moustache Lundi 27.3
Jahrgang 2023
Bosch Performance Line
PowerTube 500 Wh
Katalogpreis: CHF 3799.-
Unser Verkaufspreis: CHF 3300.-
Kontakt: info@velo-solex.ch
Die Erde ist rund, aber nicht alle Städte sind flach. Mit dem Lundi 27.3 sind die deftigsten Anstiege reine Formsache, da man sie durch den leistungsstarken Bosch Performance Antrieb locker meistert. Auch dann, wenn der «Lastesel» mit Gepäckträger, Korb oder vollen Packtaschen beladen ist. Die fixiert man in wenigen Sekunden und mit einem einzigen Klick am neuen QL3- und MIK HD-kompatiblen Gepäckträger. Es gilt, keine Zeit zu verschwenden beim Durchqueren der Stadt und bei der Fahrt mit dem Lundi 27.3 Spaß zu haben!
Kipfer Velo-Solex Werkstatt Thun
#moustachelundi #moustachebikes #solex #velosolex #solexine

Yannick Martinez
Yannick Martinez
leon trpeski
leon trpeski
Kabil Tairi
Kabil Tairi
Pascal Meyer
Pascal Meyer
Wisal Nurie
Wisal Nurie
Sehr gut
fatma omar
fatma omar
Kilian Schneiter
Kilian Schneiter
Shoana Haenni
Shoana Haenni
Levyn Tuor
Levyn Tuor
Fäbu L.
Fäbu L.

Könntest du uns bei Google (Rezensionen) bewerten?
WIR WÄREN SEHR DANKBAR DAFÜR!
Link:
https://g.page/r/Cc-wzxeDwAoyEB0/review