Défilé de mode

Informations à venir…

mark kaylor
mark kaylor
There are only few real Velo Solex experts in Europe. Kipfer Vélo is one of the select few. Real professional. And, passionate about his work.
Thomas Josi
Thomas Josi
Hallo werte Solex-Liebhaber Ich bin ein begeisterter Solex-Fahrer mit eigenem Baujahr 1967 und stolzer Besitzer einer 5000er - ca.1972 und einer 3800er Super-Luxe, beide in Weiss. Die Baujahre der Fahrzeuge sind mir nicht so wichtig, Hauptsache die Schätzchen laufen, je nach Laune vom Motor. Diese enorme Entschleunigung beim Solex-Fahren heutzutage, bedeutet mir sehr viel. Dieses Gefühl fährt einem in der heutigen hektischen Zeit total runter und ist übrigens günstiger als jede Anti-Stress-Therapie. Ich bewundere jeden, unter anderem die Kipfer Velo-Solex Werkstatt, welcher sich dieser wunderbaren Oldtimer widmet. Weiter so. Gruss Thom
Frank Wettstein
Frank Wettstein
Absolute Top-Adresse für Solex-Liebhaber - es stimmt von A bis Z alles!
Urs Steiger
Urs Steiger
Super Beratung.
Heinz Dudli
Heinz Dudli
absolut super!
Nils Herkenrath
Nils Herkenrath
Super Service
horst steiner
horst steiner
Schon mehrmals hier Ware bestellt, jedesmal sehr zufrieden. Gerne wieder
Rolf W. / SCHWEIZ
Rolf W. / SCHWEIZ
Bestellte SoleX-Pneus, wie auf gewünschten Zeitpunkt, schnell erhalten. Werde „Kipfer-SoleX“ auch weiterhin als Anlaufstelle für Teile, Service und Bestellungen nutzen. Kann mir auch persönlichen Kontakt für Reparaturen gut vorstellen, da Thun für mich nicht aus der Welt ist. Freue mich jedenfalls auf evtl. kennenlernen von Herrn Kipfer. Danke und Gruss aus dem Baselbiet, Rolf Wanner. Nachtrag: Nach zwei weiteren Bestellungen, bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ware ist immer schnell und vollständig, wie bestellt, bei mir angekommen. Vielen Dank für die prompte Bedienung.
Arnold Stalder
Arnold Stalder
Tolles Angebot, perfekte Lieferung, freundliche Bedienung = super!